MaisonMansion hat eine eigene Serie von Farben entwickelt. Sie können diese Farben unten finden! Es besteht auch eine Möglichkeit Ihre eigene Farbe zu mischen.

Asterix

Asterix ist ein kühler Anthrazitfarbton. Ein dunkles Grau, das sich als Farbe nicht ändert, wenn man es mit einem warmen Farbton kombiniert. Denken Sie in diesem Fall an eine robuste graue Asterix Wand, mit einem warmbraunen Flur. Das passt perfekt zusammen. Asterix ist eine tolle Ergänzung zur Farbpallette.

Küchenfarbe Asterix MaisonMansion 1 Liter
Weiße Kreidefarbe und Wandfarbe von MaisonMansion

Ogma

Ogma ist ein Weißton. Von uns selbst gemischt anhand der so oft geäußerten Wünsche unserer Kunden. Diese wollten gerne einen kühlen Weißton, der nicht ganz weiß ist. Dieses Off-White wirkt auf den ersten Blick ein wenig grau, aber nicht genug um auch wirklich ein Grauton zu sein.

Weiße Kreidefarbe und Wandfarbe von MaisonMansion

Jezebel

„Jezebel“ ist ein Name aus der Bibel und bedeutet ehrbar sein. Der Name wurde nicht aus einem speziellen Grund gewählt.

Jezebel ist unsere meist weiße Farbe aus dieser sehr schönen Palette. Diese Farbe wird der neue Hit der Saison 2018/2019. Einzigartig kombinierbar zu den fetzigen und kargen Wohnstilen, als Kontra der dunklen und kühlen Tönen.

Jezebel „Jezebel“ ist ein Name aus der Bibel und bedeutet ehrbar sein. Der Name wurde nicht aus einem speziellen Grund gewählt. Jezebel ist unsere meist weiße Farbe aus dieser sehr schönen Palette. Diese Farbe wird der neue Hit der Saison 2018/2019. Einzigartig kombinierbar zu den fetzigen und kargen Wohnstilen, als Kontra der dunklen und kühlen Tönen.
Weiße Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Orin

Ein sehr schöner weißer Farbton mit dem schönen Namen Orin. Dieses Weiß ist dem weichen Elfenbeinweiß am nahesten. Wunderschöner weißer Teint der sowohl mit der warmen Palette und der kühlen Palette kombiniert werden kann. Besonders schön mit Ozul kombinierbar.

Weiße Farbe Inspiration
Alt Rosa Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Roesia

„Roesia“ ist ein Name der früher in Frankreich benutzt wurde und Rose bedeutet.

Der schönste Rosateint der Kreidefarben, unsere Maisonmainsion Farbe Roesia. Diese sanfte altrosa Farbe zeigt dass Rosa nicht nur eine Farbe für Mädchenzimmer ist. Sehr schön zu kombinieren mit allen Farben aus unserer ganzen Farbpalette. Kein Hellrosateint, deswegen auch sehr geeignet für die Wände.

Alt Rosa Farbe
Alt Rosa Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Danu

Danu ist ein schönes Plum-Rosa, dass sowohl in einem robusten Stil, als auch in einem etwas süßerem Szenenbild verwendet werden kann. Weil Rosa oft für Mädchenkinderzimmer gewählt wird, darf dieser Farbton jetzt glücklicherweise auch wieder für das Wohnzimmer benutzt werden.

Alt Rosa Farbe für Fliesen
Grüne Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Sirona

Sirona ist der Name der Genesungsgöttin.

Sirona ist das Grün welches jeder eigentlich zuhause haben sollte. Sanftes Alt-grün, sehr schön in Kombination mit Jezebel-Weiß, aber auch superfetzig mit unserem dunkleren Grau Jinx.

Grün-Graue Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Aurora

„Aurora“ ist die Göttin der Morgendämmerung, aber auch das Nordlicht trägt den Namen Aurora.

Aurora ist eine besondere Farbe aus unserer Kollektion. Neben den Grautönen ähnelt es mehr einem Blau-Grün, aber es ist ein grüner Teint. Manche nennen es Meeresgrün. Passend zu jedem Wohnstil.

Kreidefarbe Aurora
Grüne Kreidefarbe für Möbel von MaisonMansion

Xylia

Eine wunderschöne grüne Farbe zum Wohnen. Fetziger Look wegen des schwarzen Untertons, aber auch eine leichte Olivenglut ohne zu Gelb rüber zu kommen. Dieses Grün ist sehr schön bei großen Schränken, aber selbstverständlich auch eine Top-Farbe für Ihre Wände.

Xylia Kreidefarbe

Merlin

Merlin robust Smaragdgrün. Dieser tolle Grünton gibt ein verkehrtes Signal ab, wenn man mit dieser Farbe anfängt zu arbeiten. Die Farbe wirkt in nasser Form sehr klar und unheimlich grün, aber trocknet besonders schön, sauber und robust. Für diejenigen, die einen robusten und industriellen Stil mögen, aber nicht ohne Farbtöne wohnen wollen ein heißer Tipp.

Rain

Rain ist eine blaue Farbe mit einem grauen Unterton. Diese Farbe hat eine beruhigende Wirkung in jedem Interieur-Stil.

Magna

Magna ist eine dunkelblaue Farbe mit einem blauen Unterton. Öfters haben blaue Farben eine schwarze und manchmal eine etwas lila „Glut“. Diese sehr gut deckende „Magna“ passt zu jedem Wohnstil und ist wunderschön kombinierbar mit allen Holzarten.

Blaue Farbe Kaufen Online

Circe  

Circe ist ein sanfter Braunteint in den leimartigen Tönen. Es ist kein Taupe, obwohl es des Öfteren dort untergebracht wird. Taupe ist aber ein mitfärbender Teint und das ist Circe nicht. Sehr schön in der Kombination mit Aurora.

Karan

Aus der Serie der Eath-Töne ist dies die Farbe Karan. Die wie alle Namen unserer Serie aus der keltischen Sprache stammt und “sicherer Ort” bedeutet, was Ihr Zuhause natürlich auch sein sollte.

Earth Tone Farbe | Rosa Farbe | Wandfarbe

Whisper 

„Whisper heißt wortwörtlich leise sprechen. Und diese wunderschöne Farbe ist auch ganz sanft, hat einen lieblich warmen Ton. Wie ein sanft geflüstertes Wort, ist Whisper auch sanft in ihren Looks“

Whisper, ein besonderer und sanfter brauner Teint. Obwohl manche diesen als Taupe umschreiben werden wegen der etwas färbenden Eigenschaften, sehen wir es als einen Braunteint. Genau passend zum ländlichen Country-Wohnstil, aber auch wunderschön zu den Riviera Maison Artikeln. Kurz und gut, eine Farbe die man einfach in seiner Kollektion haben sollte.

Fliesenfarbe Whisper 500ML

Ewan

Aus der Erdton-Serie ist dies die Farbe Ewan, natürlich auch ein keltischer Name!

Earth Tone Farbe | Rosa Farbe | Wandfarbe

Nolan

Nolan wurde nach meinem Enkelkind benannt und die Farbe ist ganz nach Geburtsdatum, Gewicht und anderen Merkmalen gemischt worden. Daraus entstand dieser besonders sanft-warme Grauton. Ein heißer Tipp für jeden Wohnstil.

Hogan

Aus der Serie der Eath-Töne ist dies die Farbe Hogan, die wie alle Namen unserer Serie aus der keltischen Sprache stammt und “sicherer Ort” bedeutet, was Ihr Zuhause natürlich auch sein sollte.

Earth Tone Farbe | Rosa Farbe | Wandfarbe
eigenen farben mischen

Eigenen Farben Mischen

Möchten Sie Ihre eigene Farbe? Dann klicken Sie hier

eigenen farben mischen
MaisonMansion Farben

1 Comment

Leave a comment

Wie schön, dass Sie hier sind!Kein Angebot mehr verpassen?

Registrieren Sie sich bei der Familie Maisonmansion.